microcontact zertifizierung

Gelebte Qualitätspolitik

Wir halten im raschen Wandel der Mikroelektronik, durch aktuelles Wissen und einer angepassten Infrastruktur, mit den Anforderungen Schritt. Die erarbeitete Marktposition wird regelmässig überprüft, weiter fundamentiert und ausgebaut. Unsere Dienstleistung und Produkte sollen zuverlässig und wirtschaftlich sein und sollen schnell und effizient erarbeitet werden. Unsere Mitarbeiter tragen die Verantwortung gegenüber Kunde und Produkt, mit dem vorgegebenen Qualitätsprogramm bilden sie die Basis für die Qualitätsansprüche unserer Kunden.

Alle Informationen, die wir von Kunden erhalten, werden zur Erbringung der Dienstleistung verwendet und vertraulich behandelt. Das Unternehmen stellt die Mittel für ein effizientes Qualitätsprogramm zur Verfügung, informiert und bildet Mitarbeiter nach deren Richtung aus. Die Unternehmensziele sollen gegenüber Umwelt, Mensch und Staat in einem vertretbaren Rahmen sichergestellt werden.

Wir verpflichten uns, die Anforderungen unserer Kunden und Prozesse sowie die gesetzlichen Anforderungen an die Produkte zu erfüllen. Wir sind bestrebt, die Kundenorientierung laufend zu verbessern.

Wir sind ISO 9001:2008 zertifiziert.

MicroContact AG Zertifikat 2015-2018 (pdf)