Skip to main content

Zertifizierungen

Gelebte Qualitäts- und Unternehmenspolitik

  • Wir ermöglichen unseren Kunden wirtschaftliche und technologische Fortschritte zu erzielen.

  • Das gesamtheitliche Verstehen der Kundenbedürfnisse sowie ein kundenorientiertes Handeln erachten wir als Grundvoraussetzung für das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit.
  • Unsere Produkte sind durchdacht, einfach zu bedienen und qualitativ hervorragend verarbeitet.
  • Wir betrachten stets den Gesamtprozess und entwickeln nachhaltige Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.
  • Wir legen Wert auf ein kameradschaftliches und angenehmes Arbeitsklima. Offenheit, Vertrauen, Verbindlichkeit und gegenseitige Unterstützung sind wesentliche Werte der guten Zusammenarbeit.
  • Unsere Mitarbeiter sollen sich sowohl durch herausfordernde Aufgaben wie auch durch interne und externe Schulungen weiterentwickeln können.
  • Wir handeln vorausschauend, verantwortungs- und kostenbewusst.
  • Wir entwickeln uns stetig weiter und verbessern fortlaufend unser Qualitätsmanagementsystem um technologisch führend und wirtschaftlich konkurrenzfähig zu bleiben.