Microcontact Zertifizierung

Gelebte Qualitätspolitik

  1. Wir ermöglichen unseren Kunden wirtschaftliche und technologische Fortschritte zu erzielen.
  2. Das gesamtheitliche Verstehen der Kundenbedürfnisse sowie ein kundenorientiertes Handeln erachten wir als Grundvoraussetzung für das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit.
  3. Unsere Produkte sind durchdacht, einfach zu bedienen und qualitativ hervorragend verarbeitet.
  4. Wir betrachten stets den Gesamtprozess und entwickeln nachhaltige Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.
  5. Wir legen Wert auf ein kameradschaftliches und angenehmes Arbeitsklima. Offenheit, Vertrauen, Verbindlichkeit und gegenseitige Unterstützung sind wesentliche Werte der guten Zusammenarbeit.
  6. Unsere Mitarbeiter sollen sich sowohl durch herausfordernde Aufgaben wie auch durch interne und externe Schulungen weiterentwickeln können.
  7. Wir handeln vorausschauend, verantwortungs- und kostenbewusst.
  8. Wir entwickeln uns stetig weiter und verbessern fortlaufend unser Qualitätsmanagementsystem um technologisch führend und wirtschaftlich konkurrenzfähig zu bleiben.

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert.

MicroContact AG Zertifikat 2018-2021 (pdf)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.