microcontact zertifizierung

Gelebte Qualitätspolitik

  1. Wir ermöglichen unseren Kunden wirtschaftliche und technologische Fortschritte zu erzielen.
  2. Das gesamtheitliche Verstehen der Kundenbedürfnisse sowie ein kundenorientiertes Handeln erachten wir als Grundvoraussetzung für das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit.
  3. Unsere Produkte sind durchdacht, einfach zu bedienen und qualitativ hervorragend verarbeitet.
  4. Wir betrachten stets den Gesamtprozess und entwickeln nachhaltige Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.
  5. Wir legen Wert auf ein kameradschaftliches und angenehmes Arbeitsklima. Offenheit, Vertrauen, Verbindlichkeit und gegenseitige Unterstützung sind wesentliche Werte der guten Zusammenarbeit.
  6. Unsere Mitarbeiter sollen sich sowohl durch herausfordernde Aufgaben wie auch durch interne und externe Schulungen weiterentwickeln können.
  7. Wir handeln vorausschauend, verantwortungs- und kostenbewusst.
  8. Wir entwickeln uns stetig weiter und verbessern fortlaufend unser Qualitätsmanagementsystem um technologisch führend und wirtschaftlich konkurrenzfähig zu bleiben.

Wir sind ISO 9001:2008 zertifiziert.

MicroContact AG Zertifikat 2018-2021 (pdf)